Die liebe Oma und die böse Banane

OK was ich jetzt erzähle ist schon lange her, aber es ist mir immer noch peinlich und jedes Mal, wenn ich meine Oma sehe, muss ich daran denken:
Als ich noch sehr jung war, hatte ich meine Oma gefragt, ob ich einen Schokoriegel haben darf, sie hat gesagt, ich dürfte erst einen Schokoriegel haben, wenn ich eine Banane esse. Aber ich hasse doch Bananen!
Danach bin ich mit meiner Mutter einkaufen gegangen und habe dort aus einer aufgerissenen Packung einen Schokoriegel geklaut... Als wir bei meiner Oma waren hatte sie mir doch einen Schokoriegel gegeben. Danach hatte ich ein echt schlechtes Gewissen.
Ich hoffe jetzt kommt nicht irgend so ein Arsch, welcher sagt, dass das alles totaler Schwachsinn ist, was wir schreiben und wie dumm das ist, denn das wäre echt scheiße, denn wenn er das so krank findet, soll er die Seite nicht aufsuchen und sich verpissen!