Angst um Mutter

Mich plagt seit heute ein schlechtes Gewissen! Gestern war meine Mutter am Abend fies zu mir: Sie hatte die Regel und konnte es nicht erwarten, das Internet abzuschalten. Ich war wütend, da sie anscheinend auch bei solchen Schmerzen nur an das Internet denken kann. Bei uns ist es eine Regel, dass wir um 21:15 schlafen gehen und dann das Internet abschalten. Nachdem ich viel und lange mit der Schule beschäftigt bin, habe ich auch relativ wenig Zeit für mein Hobby: surfen und online spielen!
Daher habe ich mir für meine Mutter Böses gewünscht und siehe heute: Ihr Chef hat sie angefahren, und sie wird versetzt ("befördert"/ironie) und muss nun mit Ausländern, die Hilfe brauchen, in Kontakt treten. Seit 1987 hat sie nichts mehr mit der Schule am Hut und muss nun plötzlich Englisch und Französisch reden "können".
Ich habe jetzt total das schlechte Gewissen und sogar Angst (meine Mutter weint nur noch), dass sie sich selbst umbringt!
Natürlich weiß sie nicht, dass ich ihr Schlechtes gewünscht habe und dies traue ich mir nun auch nicht zu sagen...
Was soll ich tun?