Wüste Beschimpfung

Okay, Hallo. Was seid ihr eigentlich hier alles für kranke Leute? Ihr macht euch wegen nichts und wieder nichts irgendwelche Sorgen. Weil ihr zu lange geschlafen habt oder sonst irgend einen Scheiß verbockt habt. Ich meine, jeder schwänzt mal die Schule oder lügt. Ist nicht schlimm, wenn ihr deswegen ein schlechtes Gewissen habt, aber trotzdem ist das arm. Denn jeder lügt mal oder schwänzt. Einer von euch macht sich Sorgen, weil er in den Ferien gelernt hat und meint es war zu wenig. (Wer lernt schon in den Ferien?) Okay, ich meine das mit dem Hund ist echt heavy, aber trotzdem, ihr seid doch voll geistesgestört oder so. Wegen etwas so Unwichtigem wie zu lange schlafen habt ihr ein schlechtes Gewissen, habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was? Seid ihr psychisch gestört oder was? Wenn ihr ganz genau wisst, dass etwas falsch ist, warum fragt ihr dann die anderen, ob ihr das machen sollt, oder nicht. Wie hirnverbrannt seid ihr eigentlich? Braucht ihr irgendwie Aufmerksamkeit oder so? Gott, was soll der ganze Scheiß? Ihr seid doch echt krank! Außerdem, wer ertränkt bitte schön schon eine Katze? Geht’s noch?! Setzt euch doch mal in Ruhe hin, geht zu ein Therapeuten oder Seelenklempner und werdet euch mal darüber bewusst, ob ihr nicht wirklich ´ne Schraube locker habt! Dankeschön!