Neustart in der Ehe

Ich habe mich unglaublich in einen Mann verliebt, obwohl ich verheiratet bin. Ich habe nicht körperlich betrogen, aber ein Teil meines Herzens wird immer für ihn schlagen. Ich kann ihn nicht haben, auch er ist verheiratet und ich weiss, dass auch er mich sehr gern hat. Aber es darf nicht sein. Wir beide lieben unsere Partner, aber es ist nicht dasselbe, es ist als hätte man den anderen Teil wiedergefunden, das fehlende Puzzlestück, etwas so Großes, dass keine Eifersucht entstehen kann.
Ich versuche das Beste mitzunehmen und habe erkannt, dass meine Ehe kurz vor dem Aus stand. Ich habe es gebeichtet, weil ich mit so einer Last nicht leben kann. Mein Mann hat mir verziehen, weil er weiss, dass er nicht mehr für mich da war. Wir wollen neu anfangen und besser werden, die Zeit wird es zeigen.

Lieber XXX danke dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und mir gezeigt hast wer ich bin. Du wirst immer in meinem Herzen sein, auch wenn ich es dir nie sagen darf.